Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHayes, Pam; Arnold, Paul
TitelIs Hearing-Impaired Children's Reading Delayed or Different?
QuelleIn: Journal of Research in Reading, 15 (1992) 2, S.104-16Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0141-0423
SchlagwörterComparative Analysis; Elementary Secondary Education; Hearing Impairments; Reading Ability; Reading Processes; Reading Research
AbstractCompares the reading of hearing-impaired and normally hearing children on several measures. Finds, in contrast to an earlier study, that the use of an associated strategy by the hearing impaired occurred only in response to isolated sentences. Concludes that the hearing impaired's reading is delayed in some respects but is not different. (SR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Research in Reading" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: